Nach oben

20.07.2023

Starker Look und guter Content

Oldenburger Professional geht mit einer neuen Website an den Start. Im Fokus: Benefits und Anwendungen.

Oldenburger Professional ist die Foodservice- Marke von DMK für den internationalen Markt außerhalb Europas. In den letzten Jahren wurde stark daran gearbeitet, diese Marke für die professionellen Anwender attraktiver zu machen und neue Lösungen für Köche zu generieren. Nun wurde auch die Website dem neuen Look der Marke angepasst. Der Fokus wird dabei auf die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten der Oldenburger-Professional-Produkte gesetzt, da diese für die Köche besonders relevant sind. Dazu passend wird in Kürze auch das Verpackungsdesign der Oldenburger-Professional-Produkte umgestellt. Auf der neuen Website sind jede Menge Inspirationen in Form von Rezepten und Videos zu finden. Heiko Antoniewicz, Markenbotschafter von Oldenburger Professional, hat einige dieser Rezepte entwickelt und an lokale Vorlieben und Geschmäcker angepasst. Hier ist für jeden Koch etwas dabei – von Zitronengras-Crèmebrûlée über Pizza zu süßen Dim Sum mit Haselnussmilch.

 

In Ergänzung zu den Rezepten und Videoinspirationen wurden „Step by Step“-Anleitungen für die Köche entwickelt. Dort wird schrittweise mit Bildern erklärt, wie zum Beispiel eine gute Pizza oder eine perfekt geschlagene Sahne aus den Oldenburger-Professional-Produkten hergestellt werden kann. Die Aufschlagfähigkeit der H-Sahne ist eines der größten Vergleichskriterien bei der Produktentscheidung. Auf der Website kann nun jeder Koch unseren „Cream Calculator“ nutzen und so herausfinden, welches Produkt sich am besten für seine Bedürfnisse eignet und wie viel Einsparpotenzial es bei einem Produktwechsel gibt.

 

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen