Hiermit macht die Deutsches Milchkontor eG die Tagesordnung bekannt:
TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2025 und Vorlage des Jahresabschlusses und Lageberichtes per 31.12.2025
TOP 3: Bericht des Aufsichtsrates gemäß § 38 GenG über seine Tätigkeit
TOP 4: Vorlage des Ergebnisses der gesetzlichen Prüfung durch den Genossenschaftsverband Weser-Ems e.V. für das Jahr 2025
TOP 5: Beschlussfassung über die
• Feststellung des Jahresabschlusses 2025
• Ergebnisverwendung 2025
TOP 6: Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des
• Vorstandes
• Aufsichtsrates
TOP 7: Bericht über das Geschäftsjahr 2025 DMK Deutsches Milchkontor GmbH und Deutsches Milchkontor eG Konzern
TOP 81: Zustimmung zu dem Verschmelzungsplan mit Drents Overijsselse Coöperatie Kaas U.A. zur Gründung einer Europäischen Genossenschaft (SCE)
• Erläuterung und Aussprache über den Verschmelzungsplan
• Verlesung des Prüfungsgutachtens des Genossenschaftsverbands Weser-Ems e.V.
• Verlesung des Prüfungsgutachtens von PwC Dänemark
• Beschlussfassung über die Zustimmung zum Verschmelzungsplan
TOP 9: Verschiedenes
Die Einladung an die Vertreter der Deutsches Milchkontor eG erfolgt gesondert.
1 Zu TOP 8 liegen die gesetzlich erforderlichen Unterlagen zur Einsichtnahme für die Vertreter und die Mitglieder in unserer Hauptverwaltung in Bremen aus. Auf die gesetzlichen und satzungsgemäßen Informationsmöglichkeiten wird verwiesen.
Der Vorstand
Thomas Stürtz (Vorstandsvorsitzender)
Dirk Schröder (stellv. Vorstandsvorsitzender)