Die Bedeutung von Milch und Milchprodukten im Lebensmitteleinzelhandel ist enorm. Als einer der größten Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels sind wir ein langjähriger und zuverlässiger Partner – auch für die weiterverarbeitende Industrie und den Food-Service. Unsere mehrfach zertifizierten Werke, verbunden mit langjähriger Erfahrung und modernster Technologie, produzieren hochwertige Milchprodukte, die weltweit begeistern. Unsere Leidenschaft für Qualität erstreckt sich über mehr als 20 Werke im In- und Ausland. Nachhaltigkeit ist dabei immer integraler Bestandteil unseres Engagements.
Mit unserem globalen Trendnetzwerk sind wir stets am Puls der Zeit. Unsere Genussexperten halten uns über aktuelle Entwicklungen aus den Food-Metropolen der Welt immer auf dem Laufenden. Von New Work über Convenience bis hin zu Gesundheit, ob vegan oder paläo, Fitness- oder Brainfood, ob Immune, Mood oder Mental Booster – wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und setzen diese in innovative Konzepte um. Dabei helfen uns regelmäßige Marktstudien und unsere intensive Zusammenarbeit mit dem Category Management und der Trendforschung.
Kompetent, verlässlich, individuell
Unsere persönliche Beratung und Zusammenarbeit sorgen dafür, Marken ständig weiterzuentwickeln. Unsere Expertinnen und Experten aus verschiedenen Bereichen stehen immer als kompetente Ansprechpartner an der Seite unsere Partner. Im Außer-Haus-Markt setzen wir auf konzeptionelle Lösungen mit Mehrwert für Gastronomen, Köche und Bäcker. "Immer eine Idee mehr" ist unser Versprechen, und wir bieten nicht nur hochwertige Basissortimente, sondern auch innovative Ideen und Inspirationen, um den aktuellen Trends gerecht zu werden.
Milch – ganz klassisch und auch mal ganz anders.
Unsere Produkte entwickeln sich mit den Bedürfnissen der Konsumenten weiter. Egal ob süß oder herzhaft, frisch oder länger haltbar. Ob mehr Protein, noch genussvoller oder beides – wir passen uns kontinuierlich an, um stets das Beste aus der Milch zu bieten. Unser Fokus liegt nicht nur auf bewährten Klassikern wie Käse, Sahne und Butter, sondern auch auf Trendprodukten wie Skyr und Proteinprodukten. So schaffen wir Produkte, die nicht nur den Endverbraucher, sondern auch Profis begeistern.