Die neue Milchwelt ist da - mit starken Themen und klaren Perspektiven
Im Fokus: die geplante Fusion zwischen der DMK Group und Arla. Ingo Müller (CEO DMK Group) und Philipp Inderhees (Global Head of CSSI DMK Group) geben Einblicke, warum dieser Schritt jetzt strategisch sinnvoll für mehr Stabilität, Marktpräsenz und Zukunftssicherheit in einer sich schnell verändernden Branche ist.

Ein weiteres Schwerpunktthema: Haltungsform 3 –was bedeutet sie für unsere Landwirte in der Praxis, welche Unterstützung bietet DMK, und ist das Label tatsächlich ein Verkaufsargument beim Verbraucher?

Porträtiert wird auch Landwirt Arne Lübke aus Schleswig-Holstein, der zeigt, wie Radsport und Landwirtschaft zusammenpassen – und warum mentale Gesundheit auch im Alltag auf dem Hof eine wichtige Rolle spielt.

Einblicke, Hintergründe, Perspektiven – jetzt lesen: www.milchwelt.de