10.08.2021
Danke, Louis!
Es mag einfach klingen, einen Pasteur in einer Molkerei auszuwechseln, wenn er den Geist aufgibt. Stimmt aber nicht. Bei wheyco in Hoogeveen wurde nun eine Anlage nach modernstem Stand der Technik entwickelt.
10.08.2021
Normi
Seit 66 Jahren fängt mit NORMI- Milchaustauschern das Leben junger Kälber an. Die Unternehmensgeschichte zeigt, dass es sich lohnt, auf Tierwohl und höchste Produktqualität zu setzen.
10.08.2021
Mit Technik, Erfahrung und allen Sinnen
Fresh-Dairy-Produkte müssen komplexe Anforderungen erfüllen. Der Bereich Milk Ingredients schafft die Voraussetzungen.
10.08.2021
Cremiger Mascarpone
Einfach himmlisch! Mit dem Klassiker der mediterranen Küche kommt der Sommer auf den Tisch.
10.08.2021
Top-Marke für MILRAM Käse
Hart- und Schnittkäse überzeugen bei GfK Consumer Scan.
03.08.2021
Mit gutem Gewissen in die Zukunft
Mit nachhaltiger Verpackung und Promo-Aktionen legt Uniekaas den Fokus auf den Umweltschutz.
03.08.2021
Unscheinbarer Alleskönner
Als Produzent passgenauer Zutaten für die Lebensmittelindustrie ist die wheyco ein Wachstumsgarant für DMK. Dabei hatte Molke einst ein echtes Imageproblem.
03.08.2021
Oldenburger Professional startet Dessertlinie
Crème Brûlée und Panna Cotta überzeugten bei Kundenverkostungen – und kommen im August nun endgültig auf den Markt.
03.08.2021
Ganz schön lässig
Die MILRAM Strandbude steht für eine ganz neue Ausrichtung der Marke. Dafür wurden TV-Spots mit neuester Technik produziert.
15.04.2021
Für Chinas zukünftige „Stars"
Im Land der Mitte schätzen Familien Milch als wichtiges Lebensmittel. DMK führt nun speziell für Kinder ein innovatives Getränk ein.
15.04.2021
Die erste Wahl, ein Leben lang
Von der Säuglingsnahrung bis zur Buttermilch – DMK-Produkte können ein lebenslanger Begleiter sein. Und es werden immer mehr. Hier sind die Neuen.
15.04.2021
Knusprige Käsepops
Mit leckerem Käse und ein wenig Geduld kreieren wir einen einzigartigen Snack: gepuffter Käse aus der Mikrowelle.
Mehr laden