As the clear market leader in the spiced quark category, MILRAM is once again demonstrating its expertise here and, following the successful launch of FrühlingsQuark Wildkräuter last year, is once again providing fresh impetus in this segment. Inspired by the cooperation with social media star influencer Jessie Bluegrey, the new MILRAM spiced quark variant has a pleasantly spicy flavour and offers a product that particularly appeals to the younger target group.
The new product, which the well-known influencer was directly involved in developing, is being launched with a comprehensive support programme. A high-reach TV and web TV advert will attract attention during the summer months to coincide with the barbecue season. In addition, an influencer campaign centred around Jessie Bluegrey will sustainably activate the young target group. A couponing campaign at the POS and integration into the attractive MILRAM MOINS promotion directly at the product launch complete the package of measures.
Erhältlich ist der MILRAM Knobi&Chili Quark im 185 g Becher bei einer UVP von 1,49 Euro.
Fresh & fruity vs. pur
Bei den leckeren Getränken von MILRAM ziehen ab April gleich drei neue Varianten ins Kühlregal ein. Die beiden fruchtig-frischen Buttermilch Drinks Sauerkirsche und Brombeere ergänzen das bestehende Sortiment perfekt und sprechen eine breite Zielgruppe an. Damit sind sie die neuesten Zugänge in einem Segment, das sich als wahrer Wachstumsmotor für die Marke MILRAM erweist. Im Vergleich mit der Gesamtkategorie Milchgetränke wächst MILRAM Fruchtbuttermilch beim Umsatz unlängst überproportional um gleich 16 Prozent.
Der cremig-milde Kefir Drink Pur ist ein echtes Allround-Talent und überzeugt sowohl als Getränk wie auch in Kombination mit Müsli oder Overnight Oats. Dabei kommt er ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Zudem ist er laktosefrei und eine natürliche Proteinquelle, die eine perfekte Ergänzung aktueller Ernährungstrends darstellt.
Auch die Getränkeneuheiten sind Bestandteil der reichweitenstarken MILRAM MOINS PromotionErhältlich die neuen Fruchtbuttermilch-Varianten in der 750 g Größe. Die UVP liegt bei 1,79 Euro.