MILRAM startet mit leckeren Neuheiten in die warme Jahreszeit
Bremen, 4. April 2025. Zum Start in die wärmere Jahreszeit präsentiert MILRAM leckere neue Varianten beliebter Produkte. MILRAM Knobi& Chili Quark spricht mit einer besonderen Influencer-Kooperation besonders eine jüngere Zielgruppe an. Bei den Getränken gibt es mit den Buttermilch Drinks Sauerkirsche und Brombeere sowie dem cremig milden Kefir Drink Pur gleich drei neue Varianten.

Als klarer Marktführer in der Kategorie Gewürzquark spielt MILRAM hier einmal mehr seine Expertise aus und sorgt nach dem erfolgreichen Launch von FrühlingsQuark Wildkräuter im letzten Jahr wieder für einen frischen Impuls in diesem Segment. Inspiriert durch die Kooperation mit Social Media Star Infliuencerin Jessie Bluegrey überzeugt die neue MILRAM Gewürzquark Variante durch eine angenehme Schärfe und bietet ein Produkt, das besonders die jüngere Zielgruppe anspricht.

Eingeführt wird das Neuprodukt, an dessen Entwicklung die bekannte Influencerin direkt beteiligt war, mit einem runden Unterstützungsprogramm. Ein reichweitenstarker TV- und Web-TV Spot sorgt in den Sommermonaten passend zur Grillsaison für Aufmerksamkeit. Zudem wird mit einer Influencer Kampagne, in deren Zentrum Jessie Bluegrey steht, die junge Zielgruppe nachhaltig aktiviert. Eine Couponing Aktion am POS sowie die Einbindung in die attraktive MILRAM MOINS Promotion direkt zum Produkt-Launch machen das Maßnahmenpaket komplett.

Erhältlich ist der MILRAM Knobi&Chili Quark im 185 g Becher bei einer UVP von 1,49 Euro.

Fresh & fruity vs. pur

Bei den leckeren Getränken von MILRAM ziehen ab April gleich drei neue Varianten ins Kühlregal ein. Die beiden fruchtig-frischen Buttermilch Drinks Sauerkirsche und Brombeere ergänzen das bestehende Sortiment perfekt und sprechen eine breite Zielgruppe an. Damit sind sie die neuesten Zugänge in einem Segment, das sich als wahrer Wachstumsmotor für die Marke MILRAM erweist. Im Vergleich mit der Gesamtkategorie Milchgetränke wächst MILRAM Fruchtbuttermilch beim Umsatz unlängst überproportional um gleich 16 Prozent.

Der cremig-milde Kefir Drink Pur ist ein echtes Allround-Talent und überzeugt sowohl als Getränk wie auch in Kombination mit Müsli oder Overnight Oats. Dabei kommt er ganz ohne zugesetzten Zucker aus. Zudem ist er laktosefrei und eine natürliche Proteinquelle, die eine perfekte Ergänzung aktueller Ernährungstrends darstellt.

Auch die Getränkeneuheiten sind Bestandteil der reichweitenstarken MILRAM MOINS PromotionErhältlich die neuen Fruchtbuttermilch-Varianten in der 750 g Größe. Die UVP liegt bei 1,79 Euro.