Der Weg der DMK Group begann mit der Fusion zweier führender Molkereiunternehmen Humana und NORDMILCH im Jahr 2011. Mit diesem entscheidenden Schritt wurde DMK zur größten Molkereigenossenschaft in Deutschland, mit einer über 150-jährigen Geschichte. Im Jahr 2016 wurde die niederländische Genossenschaft DOC Kaas Teil der DMK Group. Die genossenschaftliche Grundhaltung ist nach wie vor tief in der Identität des Unternehmens verwurzelt und sorgt in Zeiten des Wandels für Stabilität und Orientierung. Als Unternehmen im Besitz von Landwirten ist die DMK Group stolz auf ihre Wurzeln und die von ihr vertretenen Regionen.
Das Fundament der DMK Group bildet eine starke Gemeinschaft von fast 4.000 DMK- und 600 DOC Kaas-Landwirten sowie 6.800 Mitarbeitern. Die Genossenschaft fußt auf den Prinzipien der Selbstverwaltung und Zusammenarbeit, um Herausforderungen zu meistern und innovative Impulse für die Zukunft der Milcherzeugung zu setzen.
Der Erfolg der DMK Group zeigt sich in einer breiten Palette von Qualitätsprodukten, die von Käse und Quark über Zutaten bis hin zu Babynahrung reichen und auf die unterschiedlichen Geschmäcker der Verbraucher abgestimmt sind.
Mit einer starken Position in der Kategorie Hart- und Schnittkäse sowie im Zutatengeschäft und einer bedeutenden Präsenz im Food Service sorgt die DMK Group für Qualität und Vielfalt.
Bewährte Marken wie MILRAM®, Uniekaas®, Oldenburger®, Humana® und Alete® genießen das Vertrauen von Millionen Menschen, nicht nur in Deutschland oder den Niederlanden, sondern weltweit.