Nach oben

Wir haben ein Herz für Eis.

Seit mehr als 60 Jahren ist exzellentes Speiseeis eines unserer Markenzeichen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Gespür für Trends sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Die DMK Ice Cream vertreibt ihre Produkte weltweit und gehört in Europa zu den Top 5 der Branche.

Unsere Eis-Marken

Starke Marken für einen anspruchsvollen Markt

Eisproduktion nach Ihrem Geschmack.

Know-how und modernste Technik bringen unsere Kunden in den Genuss schier unbegrenzter Möglichkeiten. Neben einer Vielzahl an Rezepten, Ideen und Zutaten können wir auch verschiedenste Formen und Packungsgrößen für Eis anbieten. DMK liefert zu jeder Idee und für jeden Bedarf das perfekte Produkt. Hergestellt werden die neuen Eiskreationen an unseren drei Standorten in Everswinkel, Prenzlau und Haaren. Hier entstehen auch die Eissorten der DMK Eigenmarken, wie z.B. MILRAM Skyr-Eis.

Wir wollen für Handel und Industrie ein Innovations- und Qualitätsführer mit hoher Zuverlässigkeit sein.

Marcus-Dominic Hauck, COO der Business Unit Ice Cream

Investition in eine erfolgreiche Zukunft.

Neben der Entwicklung aufregender Produktinnovation stehen die Sicherheit der Verbraucher und die Qualität unserer Produkte für uns an oberster Stelle. Um dies zu gewährleisten, sind kontinuierliche Kontrollen von Rohstoffen, Zutaten und Prozessen bei uns selbstverständlich. Außerdem bauen wir den Einsatz nachhaltiger Rohwaren (z.B. UTZ, Bio, RSPO) kontinuierlich aus und investieren in die Modernisierung unserer Anlagen.

Aber wir tun noch mehr: Wir haben uns als Unternehmen verpflichtet, die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und Verfahren voranzutreiben und unsere Mitarbeiter umfassend zu fördern. All dies ist Teil unserer Unternehmensstrategie und wird dazu beitragen, unseren Erfolg – und den unserer Kunden – in Zukunft zu sichern.

Neue Ideen für Ihre Eiskreationen.

An unseren Standorten arbeiten unsere Experten aus Marketing und Vertrieb, Produktentwicklung, Produktion sowie Qualitätsmanagement Hand in Hand. Dabei haben sie aktuelle Trends immer im Blick. So entwickeln sie nicht nur neue Produkte, sondern gleichzeitig auch verkaufsstarke Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Entdecken Sie jetzt unsere Contract Manufacturing Angebote

Was wir machen.

Unsere Kompetenzen im Überblick