15.04.2021
Der Sommer wird Eis
Mit neuen starken Marken wie Capri Sun oder Batida de Cocô schafft DMK ganz neue Eiskreationen – die bei vielen Erinnerungen wecken dürften.
15.04.2021
Die unendlichen Möglichkeiten gezuckerter Kondensmilch
Thomas Mintus und Markus Schacht entwickeln auf Kundenwunsch neue Varianten gezuckerter Kondensmilch. Es geht um Kreativität, Fachwissen und Präzision. Jede Abweichung kann weitreichende Folgen haben.
15.04.2021
Vier Business Units drehen das große Käserad
Käse ist die mit Abstand größte Produktkategorie bei DMK. Gleich mehrere Business-Units sind an Erfolgsgeschichten wie der von MILRAM Nordlicht beteiligt.
01.02.2021
Do it yourself - Süßrahmbutter
Gerade jetzt, in der nasskalten Jahreszeit, ist Butter mit ihren vielseitigen kulinarischen Möglichkeiten aus der Küche kaum wegzudenken. So gelingt ein Rezept mit nur einer Zutat.
01.02.2021
Uniekaas - Geriebener Käse steigert die Effizienz
Marktstart 2020: Um Verschnitte effektiver nutzen zu können, hat Uniekaas neue Rezepte für geriebenen Käse
17.12.2020
Toppics 310 – die erste vegane und proteinfreie Schlagsahne
Anders als andere vegane Produkte enthält neuartiges Instant-Aufschlagmittel keine Allergene. Die Patentanmeldung wurde eingeleitet
09.12.2020
Das neue Alete – moderner, authentischer, bewusster
„Alete bewusst“ hilft jungen Familien dabei, ihre Babys und Kinder gesund zu ernähren. Jetzt erfährt die Marke einen starken Relaunch
01.12.2020
Zum Dahinschmelzen - Super Soulfood Stulle
Winterblues, was war das nochmal? Auf der MILRAM-Internetseite finden Sie leckere Rezepte mit dem Dreamteam aus geschmolzenem Käse und knusprigem Brot. Das sorgt für gute Laune – wie dieses herbstliche Grilled Cheese Sandwich
05.11.2020
Die Käse-Expertin
Ein Kunde bezahlt im Schnitt 5,22 € an der Käsetheke – Tendenz steigend. Dennoch ist in den vergangenen Jahren die Zahl der Käufe kontiniuierlich gesunken. Ist die Theke damit in Zeiten von Convenience und Snackification ein Auslaufmodell geworden? Ein Blick auf die nackten Zahlen zeigt jedoch, dass dieser Rückgang nicht auf Altersgruppen oder bestimmte Zielgruppen zurückzuführen ist. Was sind also die Gründe? In der DMK Group kümmern sich Menschen wie Diana Manteufel-Siaty genau um diese Fragen.
03.08.2020
MILRAM Gemüse-Steaks
Es ist Grill-Saison. Doch es muss nicht immer Bratwurst sein! Reise doch mal auf der MILRAM-Internetseite nach Argentinien und probiere eine scharfe Köstlichkeit ganz ohne Fleisch. Verfeinert mit MILRAM-FrühlingsQuark, der TOPMARKE 2020!
03.08.2020
Do it yourself Stichfester Joghurt
Sommer, Sonne, Leichtigkeit. Welches Molkereiprodukt passt besser dazu als ein erfrischend cremiger Joghurt? So gelingt er in nur vier Schritten
03.08.2020
Innovationen, die begeistern
Das kommt an – MILRAM erfindet sich immer wieder neu und sorgt damit für Kaufimpulse
Mehr laden