Wie cool ist das bitte?

Sommer, Sonne, Freunde – und dazu gibt’s eiskalten Caipirinha mit echtem Pitú als Sorbet. Der Kult- Drink im gefrorenen Zustand ist eines von vielen Highlights, das DMK in Kooperation mit beliebten Getränke-und Süßwarenherstellern dieses Jahr als neue Eissorte auf den Markt bringt. Dazu gehören auch ein veganer Katjes-Becher mit dem original Grün-Ohr- Hase- Geschmack sowie die Klassiker der Popkultur Afri Cola und Bluna Orange am Stiel. Außerdem werden die langjährigen Partnerschaften mit Markengrößen wie Baileys und Ahoj-Brause mit neuen Produkten ausgebaut – mit Erfolg.
Allein Ehrmann High Protein Eis hat eine Umsatzsteigerung von über 170 Prozent im Vergleich zu 2020 hingelegt. Und die Eis-Welle schwappt dank Kampagnen in den sozialen Netzwerken auf die Generation Smartphone über: durch Food-Blogger und Influencer, also Internetstars mit einer großen Fangemeinde, wurden im vergangenen Jahr die verschiedenen Marken in Eisform auf Facebook, Instagram und TikTok millionenfach angesehen. Eine erfolgreiche Strategie, die DMK auch 2022 fortführt.