Nach oben

15.04.2021

Der Sommer wird Eis

Mit neuen starken Marken wie Capri Sun oder Batida de Cocô schafft DMK ganz neue Eiskreationen – die bei vielen Erinnerungen wecken dürften.

Der Sommer wird Eis

Mit neuen starken Marken wie Capri Sun oder Batida de Cocô schafft DMK ganz neue Eiskreationen – die bei vielen Erinnerungen wecken dürften.

Skyr & Smoothie Minis
Skyr & Smoothie Minis
Erfrischung pur mit mehr als 30 Prozent Fruchtanteil: Die neue Geschmacksvariante Mango-Maracuja unterstreicht die Ausrichtung der Marke auf die Trendfelder „Protein“ und „Healthy Snacking“.
Erfrischung pur mit mehr als 30 Prozent Fruchtanteil: Die neue Geschmacksvariante Mango-Maracuja unterstreicht...
Baileys
Baileys
Ein Kamin, eine verschneite Skihütte und knisternde Schallplattenmusik: Viele verbinden den sahnigen Likör mit romantischen Stunden und das seit fast 50 Jahren. DMK hat daraus passenderweise Eis gemacht – und jetzt die Rezeptur bei der Sorte Coffee Delight verbessert. Das gesamte Produktportfolio erhält zudem einen umfassenden Designrelaunch.
Ein Kamin, eine verschneite Skihütte und knisternde Schallplattenmusik: Viele verbinden den sahnigen Likör mit romantischen Stunden und das seit fast 50 Jahren. DMK hat daraus passenderweise Eis gemacht...
Ahoj-Brause Stieleis
Ahoj-Brause Stieleis
Seit fast 100 Jahren sorgt Ahoj-Brause für prickelnden Geschmack im Mund. Nach der erfolgreichen Premiere der Brause-Eisbecher im vergangenen Jahr folgt nun die Steigerung: DMK bringt die Brause-Stieleise in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere und Orange.
Seit fast 100 Jahren sorgt Ahoj-Brause für prickelnden Geschmack im Mund. Nach der erfolgreichen Premiere der Brause-Eisbecher im vergangenen Jahr folgt nun die Steigerung...
Ehrmann High Protein Ice Cream
Ehrmann High Protein Ice Cream
Neben dem Ahoj-Brause-Eis landete die Ehrmann High Protein Ice Cream im vergangenen Jahr aus dem Stand unter den Top 10 Neuprodukten in ihrem Segment. Das verlangt nach einer Weiterentwicklung. Künftig gibt es die beliebten Eisbecher auch in den Geschmacksrichtungen Joghurt-Erdbeere und Joghurt-Maracuja.
Neben dem Ahoj-Brause-Eis landete die Ehrmann High Protein Ice Cream im vergangenen Jahr aus dem Stand unter den Top 10 Neuprodukten in ihrem Segment. Das verlangt nach einer Weiterentwicklung...
Capri-Sun
Capri-Sun
Was gehört seit Kindertagen zum echten Sommer-Feeling? Sonnencreme und Badehose, klar. Und: „Capri-Sun“. Ab April gibt es das erfrischende Wassereis in den Geschmacksrichtungen Kirsche und Orange. Bei dem Geschmack werden Erinnerungen an ganz früher wach, wetten?
Was gehört seit Kindertagen zum echten Sommer-Feeling? Sonnencreme und Badehose, klar. Und: „Capri-Sun“...
Mangaroca Batida de Cocô
Mangaroca Batida de Cocô
Der Name klingt nach Palmen, Sand, Meer. Nach Baileys kommt damit nun der nächste Likör-Klassiker als Stieleis – in den Geschmacksrichtungen Passionsfrucht und Kirsche.
Der Name klingt nach Palmen, Sand, Meer. Nach Baileys kommt damit nun der nächste Likör-Klassiker als Stieleis...
Treets - The Peanut Butter Company
Treets - The Peanut Butter Company
Schon früher waren Treets ein Grund, nicht immer alles zu teilen. 2021 würdigt DMK die schokolierten Erdnüsse, in dem es sie zum Eis macht. Das Resultat: ein cremiges Erdnussbutter-Eis mit gesalzener Karamellsoße, Milchschokolade und knackigen Erdnussstückchen.
Schon früher waren Treets ein Grund, nicht immer alles zu teilen. 2021 würdigt DMK die schokolierten Erdnüsse, in dem es sie zum Eis macht. Das Resultat...

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen