15.04.2021
Happy Birthday
Seit 125 Jahren werden am niederländischen Standort Hoogeveen Milchprodukte gemacht – und das vor dem Hintergrund einer bewegten Geschichte.
15.04.2021
Lebensretter von DMK
Dank DMK-Mitarbeiterin Justine Platter überlebte ein 18-Jähriger seine Leukämie-Erkrankung. Ihre Stammzellen waren der Schlüssel für seine Heilung.
15.02.2021
Flexibilität in der Ausbildung
Für junge Menschen werden Themen wie flexible Arbeitszeitmodelle, Entwicklung, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe immer wichtiger.
10.02.2021
„Einer für alle, alle für einen“: gemeinsam gegen das Schneechaos
Von Schneeverwehungen verschluckte Autos, kilometerlange Staus und zweistellige Minusgrade: Der Wintereinbruch hat in vielen Teilen der Bundesrepublik für chaotische Zustände auf den Straßen gesorgt. Mittendrin waren die Landwirte und Mitarbeiter der DMK Group, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz die Warenketten am Laufen gehalten haben. Wie haben sie die vergangenen Tage erlebt?
01.02.2021
So rüstet sich DMK für die Zukunft
Die digitale Serviceplattform und Machine Learning sind erst der Anfang.
17.01.2021
Das musste neu!
Weg vom Spartendenken hin zu mehr Austausch. Florian Schomaker, Ausbilder und HR Manager Organizational Development, über Neuerungen in der Ausbildung.
13.01.2021
Der Mensch im Fokus
Die BU Industry wirbt mit schwarz-weißen Portraitfotos und dem Slogan #dieverbindendezutat. Warum?
13.01.2021
Ich kann noch viel mehr!
Mit dem individuellen Weiterbildungsprogramm IWB öffnen sich für Mitarbeiter neue Möglichkeiten im Berufsleben – wie für Süntje Bischoff
06.01.2021
Gemeinsam denken in Everswinkel und in Bremen
Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen lösen gemeinsam ein Problem.
11.12.2020
Fördern und Fordern – und zwar dauerhaft
Marco Bode, Aufsichtsratsvorsitzender SV Werder Bremen und Fußball-Europameister
11.12.2020
Zusammenwachsen, stärker werden.
Warum Teamgeist zwischen Mitarbeitern, Molkerei und Landwirten so wichtig ist – und DMK nur so zur wahren Mannschaft wird
11.12.2020
Der neue COO bei DMK Baby – Marc Mahl
Dr. Marc Mahl wird ab dem 1. Januar neuer COO der Business Unit Babynahrung bei DMK. Der 52-Jährige kommt vom Gesundheitsunternehmen Fresenius Kabi.
Mehr laden