Nach oben

Nachhaltigkeit

Lob für Sparer - Leuchtturm Auszeichnung für Edewecht

< Zurück zur Übersicht
14.07.2020
Viele reden über Umweltpolitik – DMK tut etwas. Die Nachhaltigkeitsstrategie trägt Früchte

Am 5. Juni war der internationale Umwelttag. Groß gefeiert wurde nicht. Eher Bilanz gezogen. Bei DMK war man schon ein bisschen stolz. Die Deutsche Energie-Agentur (dena) hatte gerade 13 Leuchtturmprojekte zur CO2-Einsparung in der Industrie benannt. Und darunter auch neben Größen der verschiedensten Industriebereiche ein Projekt der DMK: Der Standort Edewecht mit seinem Maßnahmenpaket zur Steigerung der Energieeffizienz eines großen Molkereistandorts inklusive der Neuorganisation und Optimierung sämtlicher Wärmeprozesse.

Weitere Artikel

Weitere Nachrichten aus dem Bereich Produkte & Innovationen