03.08.2020
Effizienter, rechtssicher, zentraler
DMK hat einen zentralisierten Werkseinkauf ins Leben gerufen, der alle bisherigen Einkaufsprozesse vereinheitlicht
03.08.2020
Mehr als 200 Jahre Tradition unter einem Dach
Humana, Alete und Milasan stehen für Qualität, Vertrauen und gesunde Ernährung. DMK macht aus den Traditionsmarken ein kraftvolles Trio
03.08.2020
One Finance – Steuerung im Mittelpunkt
DMK modernisiert den Finanzbereich – und macht damit Zahlen transparenter und Arbeitsprozesse effizienter
03.08.2020
Sommerzeit, Eiszeit
Für DMK ist die Sommerzeit Zeit des Wandels, denn die Produktion der kühlen Leckereien wird optimiert
14.07.2020
Lob für Sparer - Leuchtturm Auszeichnung für Edewecht
Viele reden über Umweltpolitik – DMK tut etwas. Die Nachhaltigkeitsstrategie trägt Früchte
14.07.2020
Willkommen an unserem digitalen Messestand
Alle Veranstaltungen mit Publikumsverkehr sind bis in den Herbst abgesagt. Doch es gibt andere Möglichkeiten, neue Produkte und Innovationen zu präsentieren
14.07.2020
TIGER - continuous improvement
Die Vision 2030 sichert die Zukunft von DMK. Um sie Wirklichkeit werden zu lassen, braucht jeder Einzelne bei DMK die Bereitschaft, täglich ein Stück besser werden zu wollen. Dafür bekennt sich das Unternehmern zu ganz klaren Werten
14.07.2020
Uniekaas: Der Oldie...ganz digital
Uniekaas steht seit mehr als 50 Jahren für reinen, echten holländischen Gouda – aus niederländischen Haushalten ist er nicht mehr wegzudenken. Durch digitale Möglichkeiten wird er nun noch sichtbarer
08.07.2020
Global denken und handeln
Die Corona-Krise hat auch die Grenzen der Globalisierung aufgezeigt. Wir gehen unseren Weg zu einem internationalen Unternehmen trotzdem weiter
23.06.2020
„Es ist wie ein Erweckungserlebnis“
Die Coronakrise verändert alle Bereiche unseres Lebens – auch das Einkaufsverhalten. Dr. Robert Kecskes ist Handelsexperte des Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK und forscht seit Jahren zur Konsumentwicklung. Er ist Autor zahlreicher Studien zum Konsum- und Shopper-Verhalten von Verbrauchern. Hier erklärt er, warum die Pandemie zum Wendepunkt für den Verbraucher werden kann.
20.05.2020
Mehr Durchblick in der Logistik
Eine neue App sorgt für mehr Tempo und Transparenz.
20.05.2020
Altentreptow im Wandel der Zeit
Vor 25 Jahren wurde am Standort Altentreptow Anfang März der erste Probebetrieb auf Milchverarbeitung aufgenommen und das Werk im Laufe des Jahres auf volle Produktion gebracht:
29.04.2020
Eine starke Mannschaft, eine Strategie, eine starke Stimme
Durch die Sektorstrategie Milch 2030 stellt die Branche sich als starke Mannschaft auf, die geschlossen eine Strategie verfolgt und sich Gehör verschafft
29.04.2020
Silberner DMK-Botschafter
Silberner DMK-Botschafter wirbt jetzt für das Leitbild 2030
29.04.2020
Mit Liebe werben
Im Marketing setzt DMK auf starke Emotionen – so gelingt die Identifikation mit dem Produkt
28.04.2020
Der Konsument - Was die Kunden wirklich wollen
Wenn Hans-Georg Häusel über den typischen Konsumenten spricht, fallen wenig Komplimente: Verwöhnt sei er und wählerisch, dazu träge und denkfaul sowieso. Häusel muss es wissen, er forscht als Psychologe seit Jahrzehnten zur Entwicklung des Konumverhaltens im deutschen Handel. So kompliziert wie heute war es noch nie.
09.04.2020
Das kann unsere MILCH!
Begleiten Sie uns und unsere Milch auf ihrer Reise in die Zukunft: CEO Ingo Müller erklärt, mit welcher Strategie wir gemeinsam den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen begegnen.
09.04.2020
Wir sind sehr gut vorbereitet
CFO Dr. Frank Claassen will die DMK Group unabhängiger von Marktschwankungen machen – und wohlbehalten durch die Corona-Krise bringen
09.04.2020
Ein Stück Tradition kehrt endlich zurück
Zum DMK-Standortjubiläum kommt wieder Bremerland in die Tüte
08.04.2020
Der Handel
Der Kunde liebt Vielfalt. Im wettbewerbsgetriebenen Einzelhandel eine Herausforderung für Molkereien, aber auch eine Chance, sich mit innovativen Produkten zu behaupten
08.04.2020
Vertrieb ganz neu aufgestellt
Integration von Alete und German Baby Food abgeschlossen
08.04.2020
Klimaschutz als Chance — und nicht als Zwang
Klimaschutz und Biodiversität sind Begriffe, an denen man in der modernen Landwirtschaft nicht mehr vorbeikommt.
08.04.2020
„Wir wollen zusammen wachsen“
Um die niederländischen Aktivitäten in die DMK-Struktur zu integrieren, sind einheitliche Prozesse wichtig. Carsten Klapproth, Head of Global Business Services DMK, kümmert sich in einem länderübergreifendem Team um den Erfolg guter Zusammenarbeit
08.04.2020
Aufbau einer Trend-Community für die Gastronomie
Viel Beifall für DMK-Innovationen auf der Branchen-Messe
08.04.2020
Preise für Standorte der DMK Group
DLG honoriert die Qualitäta der Produkte an DMK-Standorten
11.03.2020
Herr Müller, was wird 2020 anders?
DMK ist im Wandel, die Zeiten sind herausfordernd. Themen wie Klimaschutz, Ernährungsgewohnheiten und die politische Großwetterlage werfen Fragen auf. Wir haben nachgefragt, wie der CEO der DMK Group das Jahr 2019 bewertet und mit welcher Marschrichtung er 2020 angehen wird.
10.03.2020
Bremerland: gemeinsamer Quiz-Einsatz für den guten Zweck
V.l.n.r.: Prof. Dr Christoph Burmann, Willi Lemke, Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte, Juliette Lakic, DMK-CEO Ingo Müller und Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Dr. Maike Schäfer
10.12.2019
Glas oder Plastikbecher
Antwort: das DMK-Tool „Nachhaltige Verpackung“
10.12.2019
Milram-Food-Service, Erfolg mit Kreativität
Position als Marktführer gestärkt
10.12.2019
"myMilk" geht online
Mit der Zeit gehen. Die neue digitale Plattform löst den Webmelker ab und bietet ab Ende Januar 2020 einen besseren Service für DMK-Landwirte.
26.11.2019
Mehr als Herr der Zahlen
Nach den ersten 100 Tagen im Amt hat Dr. Frank Claassen, Geschäftsführer Finanzen und Administration (CFO), die wichtigsten Aufgaben für den Finanzbereich der DMK definiert. Schon 2020 will er sicht- und zählbare Ergebnisse liefern
26.11.2019
Du bist DMK-Experte
Aufbruchstimmung: Wir befinden uns mitten im Prozess der Veränderung. Die Mitarbeiter bewegen eine Menge.
Mehr laden