DMK Group stellt neue Konzepte für die Gastronomie auf Gulfood vor
Neue Markenkommunikation mit Oldenburger Professional
Mit dem Fokus auf das Portfolio von Oldenburger Professional stellt Deutschlands größte Molkereigenossenschaft ihre Lösungen für den internationalen Food-Service-Markt in den Mittelpunkt der diesjährigen Gulfood. „Nachdem wir unsere Markenkommunikation für den Food-Service von Grund auf neu entwickelt haben, stellen wir in diesem Jahr nun ein weiteres Highlight vor“, erklärt Eusebio Gonzalez, Managing Director für MENA, Afrika, Indien und Pakistan. „Neben einem umfassenden Design Relaunch unseres Oldenburger Professinal Produktportfolios, liefern wir gemeinsam mit unserem Markenbotschafter Heiko Antoniewicz Köchen in der MENA-Region neue Impulse und zeigen die Anwendungsvielfalt unserer Produktwelt. Denn über www.oldenburger-professional.com können Köche in die kulinarische Welt des Sternekochs eintauchen.“ Von Cold-Smoking bis hin zu kreativen Neuinterpretation von Klassikern: Mit speziell auf die Bedürfnisse von unterschiedlichsten Kulturkreisen zugeschnitten Rezepten, Q&A´s zu Produkten, Trends und Rohstoffen bietet Oldenburger Professional Gastronomen hier zahlreiche Impulse für die Anwendungsmöglichkeiten des Produktportfolios. „Die Anforderung an die Gastronomie steigen kontinuierlich und damit auch der Druck, antworten auf die Vielzahl an Ernährungstrends und Entwicklungen zu finden. Mit unserem großen Netzwerk an internationalen Köchen stellen wir uns für unsere Kunden genau diesen Fragen und zeigen ihnen neue Möglichkeiten auf“, ergänzt Eusebio Gonzales.
Breites Sortiment für MENA
Neben den Neuigkeiten für den Food Service präsentiert Oldenburger auch ein breites Sortiment an Molkereiprodukten für den Handel. Zusätzlich sind auch weitere Marken der DMK Group vertreten. Als gehobene Mainstream-Marke ist Rose seit über 30 Jahren vor allem in Westafrika erfolgreich präsent. Auf der Gulfood zeigt die Marke ihr breites Sortiment für die MENA-Region, das sich vor allem an große Retail-Ketten richtet. Das Portfolio reicht von Voll- und fettarmer Milch in unterschiedlichsten Varianten bis hin zu Raspel-Mozzarella im Großformat von 2,5 Kilo. Darüber hinaus bietet Rose auch mit Vitaminen und Calcium angereichertes Instant Milchpulver in ansprechenden Verpackungsformaten. Mit Uniekaas bringt DMK International zudem die älteste Holländische Käsemarke in die MENA-Region: Vom traditionellen Gouda über Maasdamer, Edamer bis hin zu geräucherten Spezialtäten und Ziegenkäse.