Nach oben

DEENNL

Konsequente Strategie. Klare Ziele.

Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder
Eine konsequente unternehmerische Strategie macht die DMK GROUP noch stärker am Markt. Unsere regionale Verbundenheit und die Fortsetzung einer großen Tradition der milchwirtschaftlichen Genossenschaft gehen einher mit einer konsequenten unternehmerischen Strategie und klaren Zielen. Unser vorrangiges Ziel ist es, einen attraktiven und langfristig stabilen Milchauszahlungspreis für die genossenschaftlichen Eigentümer zu erwirtschaften. DMK setzt dafür klare Schwerpunkte bei der strategischen Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder:

  • Strategischer Ausbau des Käsegeschäfts
  • Profitables Wachstum des Markengeschäfts
  • Wettbewerbsfähige Marktanteile im Mopro-Bereich
  • Weiterentwicklung des Ingredients-Geschäfts
  • Ausbau der Geschäftsfelder Eis, Babynahrung und Gesundheitsprodukte
Ein zentraler Fokus wird außerdem auf dem Ausbau unseres internationalen Geschäfts innerhalb der EU sowie der verstärkten Teilnahme an internationalen Wachstumsmärkten liegen.
Unsere Investitionen dienen allem voran der Weiterentwicklung höchster Qualitätsstandards und der Neuentwicklung von Produkten. Unsere Verantwortung gilt nicht nur unseren genossenschaftlichen Eigentümern, sondern auch unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und Konsumenten, sowie dem Schutz der Umwelt und der Natur, aus der wir täglich die Rohstoffe gewinnen, die in unseren Werken zu hochwertigen Milchprodukten verarbeitet werden. Wir vergessen dabei nie, wie wertvoll die Ressourcen sind, die täglich benötigt werden, um die Rohmilch zu erzeugen und in unseren Werken zu einem Sortiment an hochwertigen Produkten zu verarbeiten.