Nach oben

DEENNL
12.01.2017

Personelle Veränderung bei DMK ICE CREAM

Bremen, 12. Januar 2017. Marcus-Dominic Hauck wird zum 01.04.2017 als neuer Geschäftsführer auch die Position des Chief Operating Officers bei DMK ICE CREAM übernehmen. Herr Hauck berichtet an die Konzernleitung der DMK GROUP. Neben Marcus-Dominic Hauck ist Dr. Andreas Hennige weiterhin Geschäftsführer Produktion von DMK ICE CREAM.
Herr Hauck (42) hat umfangreiche Erfahrungen im Bereich Speiseeis, die er als Direktor Marketing & Sales Central Europe bei R&R Ice Cream sammelte. Anschließend wechselte er als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb zum Printen- und Schokoladenhersteller Lambertz-Gruppe. Er war zuletzt Geschäftsführer bei der Sinziger Mineralbrunnen GmbH.

Wir wünschen Marcus-Dominic Hauck für die neue Herausforderung viel Erfolg und freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.