DEENNL
23.11.2017

FIE 2017: DMK INDUSTRY präsentiert Lösungen für die Industrie aus den drei Bereichen DMK Ingredients, DP Supply und wheyco

Bremen, 23. November 2017. Erstmals seit der im Frühjahr gestarteten Neuausrichtung der DMK GROUP präsentiert sich die neue Business Unit DMK INDUSTRY dem Fachpublikum mit ihren drei Bereichen DMK Ingredients, DP Supply und wheyco auf der diesjährigen Food Ingredients Europe als der Partner für die nationale und internationale weiterverarbeitende Industrie. Fachbesucher können sich am Gemeinschaftsstand in Halle 8, Stand 08.0A29 direkt überzeugen: Unter dem Motto „Passion for healthy ingredients“ zeigt die Business Unit attraktive Applikationen.
Produkte DMK INDUSTRY
DMK Ingredients und DP Supply bieten kundenspezifische Lösungen für das Trendthema Gesundheit
Ganz im Sinne des Claims „Passion for healthy ingredients“ setzen DMK Ingredients und DP Supply ihren Fokus auf das Trendthema „Gesundheit“. Die beiden Spezialisten bieten maßgeschneiderte Anwendungslösungen, von zucker- und fettreduzierten bis hin zu proteinreichen sowie clean label Produkten. Auf dem Stand können Kunden sich anhand unterschiedlicher Anwendungsbeispiele von den Produkten überzeugen.

wheyco präsentiert WPC in Instantqualität
WPC’s für die unterschiedlichen Bereiche der Lebensmittelindustrie sind die Kernkompetenz von wheyco. Auf der FIE präsentiert das Tochterunternehmen der DMK GROUP Anwendungen mit dem Fokus auf die Süßwarenindustrie und die Sportlerernährung.

Näheres zu den Neuheiten und Leistungen von DMK INDUSTRY und ihren Bereichen DMK Ingredients, DP Supply und wheyco  erfahren Messebesucher auf der Food Ingredients Europe in Frankfurt in Halle 8, Stand 08.0A29.